First Level Supporter IT Service Desk (m/w/d)

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für meinen Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach einem Support User Helpdesk First Level Supporter (m/w/d).
Aufgaben:
  • Aufnahme von Anfragen und deren Dokumentation (erstellt Ticket im ITSM Tool) - Erstpriorisierungund Klassifizierung von INCs und REQs
  • Bearbeiten und lösen einfacher, wenig zeitaufwändiger Anfragen (Requests) u.a. in den Bereichen Useradministration (AD und Exchange), Rechtevergabe, Defekthandling, < 10 mins Aufwand
  • Berücksichtigung von Informationen zu Changes/Wartungsreport etc. (Teilnahme an Abstimmungsmeeting zu Changes Support Sicht)
  • Lösungsdokumentation
  • Weitergabe von Bearbeitungsständen existierender Tickets an den Anwender
  • Übergabe Informationen zur aktuellen Supportsituation/Supportthemen bei Schichtwechsel an die internenKollegen

Anforderungen:
  • Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Bereitschaft sich in bis dato weniger bekannte Systeme und Bereiche einzuarbeiten
  • Kenntnisse im Bereich ITSM
  • Active Directory Kenntnisse
  • Exchange Kenntnisse
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Windowsclients (ggf. auch Apple)
  • Idealerweise Referenzen in ähnlich gelagerten Positionen

Rahmendaten:
Start: ASAP
Dauer: 31.05.21 Auslastung: 40 Stunden / Woche, teilweise remote möglich
Einsatzort: Münchner Raum
Bei Interesse freue ich mich auf Ihren aktuellen Lebenslauf, gerne auch ganz formlos unter Angabe Ihres Stundensatzes und der Verfügbarkeit an
Alle Profile werden gesichtet und bei Interesse werde ich mich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Start
02/2021
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
16.02.2021
Projekt-ID:
2050892
Vertragsart
Freiberuflich
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