Beschreibung
Beschreibung:Unser Kunde ist ein bekanntes Mode-Unternehmen.
Branche :
Detail-/Grosshandel
Anstellungsart :
Festanstellung
Pensum:
100%
Einsatzort :
Zürich
Rubrik :
Informatik/Telekommunikation
Einsatzbeginn :
asap
Aufgaben :
- Anwendersupport im 1st und 2nd level für alle User des Navision, LS Retail, der MS-Office Produkte sowie Citrix
- 1st level Support an Samstagen bzw. abends bis Ladenschluss
- Installieren und Konfigurieren Windows Client-PCs, Kassensysteme und deren Peripherie
- Wartungsarbeiten der IT-Infrastruktur
- Erstellen von Dokumentationen und Unterstützung beim täglichen Betrieb der eingesetzten Systeme
Fähigkeiten :
- Abgeschlossene Informatik-Ausbildung
- Sehr gute Kenntnisse im Hard- und Softwaresupport
- Sehr gute Kenntnisse beim Betreiben eines Netzwerkes
Persönliche Merkmale:
- selbständig und initiativ
- kundenorientiert
- kommunikativ
- verantwortungsbewusst
- belastbar
Sprachen :
de - Deutsch/German(Verhandlungssicher)
Bei Interesse, melden Sie sich bitte per Privat-Nachricht.
Wir bitten Sie um Kenntnissnahme, dass wir bei Kandidaturen über diese Plattform lediglich Kontakt mit Personen aufnehmen, deren Profil nach sorgfältiger Prüfung durch unsere Recruiter optimal auf das jeweilige Projekt passen!