First Level Supporter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Android Enterprise

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag,
aktuell suchen wir für unseren Kunden in München einen 1st Level Supporter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Android Enterprise.

Start: ASAP
Laufzeit: 3 Monate
Einsatzort: München / anteilig remote
Auslastung Vollzeit

Aufgaben:
- Aufnahme von Anfragen und deren Dokumentation (erstellt Ticket im ITSM Tool) – Erstpriorisierungund Klassifizierung von INCs und REQs
- Bearbeiten und lösen einfacher, wenig zeitaufwändiger Anfragen (Requests) u.a.in den Bereichen Useradministration (AD und Exchange), Rechtevergabe, Defekthandling, < 10 minsAufwand
- Berücksichtigung von Informationen zu Changes/Wartungsreport etc. (Teilnahme an Abstimmungs-meeting zu Changes Support Sicht)
- Lösungsdokumentation
- Weitergabe von Bearbeitungsständen existierender Tickets an den Anwender
- Übergabe Informationen zur aktuellen Supportsituation/Supportthemen bei Schichtwechsel an die in-ternen Kollegen

Skills:
- Organisations- und Kommunikationsstärke
- Bereitschaft sich in bis dato weniger bekannte Systeme und Bereich einzuarbeiten
- Kenntnisse im Bereich ITSM sowie im Active Directory
- Exchange Kenntnisse und fundierte Kenntnisse im Bereich Windowsclients (ggf. auch Apple)

Das Projekt passt zu Dir? Dann melde dich gerne bei mir!

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Liebe Grüße
Anne Pieper
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Page Contracting GmbH
Eingestellt
15.02.2021
Ansprechpartner:
Nadine Killich
Projekt-ID:
2050134
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren