Beschreibung
Guten Tag,aktuell suchen wir für unseren Kunden in München einen 1st Level Supporter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Android Enterprise.
Start: ASAP
Laufzeit: 3 Monate
Einsatzort: München / anteilig remote
Auslastung Vollzeit
Aufgaben:
- Aufnahme von Anfragen und deren Dokumentation (erstellt Ticket im ITSM Tool) – Erstpriorisierungund Klassifizierung von INCs und REQs
- Bearbeiten und lösen einfacher, wenig zeitaufwändiger Anfragen (Requests) u.a.in den Bereichen Useradministration (AD und Exchange), Rechtevergabe, Defekthandling, < 10 minsAufwand
- Berücksichtigung von Informationen zu Changes/Wartungsreport etc. (Teilnahme an Abstimmungs-meeting zu Changes Support Sicht)
- Lösungsdokumentation
- Weitergabe von Bearbeitungsständen existierender Tickets an den Anwender
- Übergabe Informationen zur aktuellen Supportsituation/Supportthemen bei Schichtwechsel an die in-ternen Kollegen
Skills:
- Organisations- und Kommunikationsstärke
- Bereitschaft sich in bis dato weniger bekannte Systeme und Bereich einzuarbeiten
- Kenntnisse im Bereich ITSM sowie im Active Directory
- Exchange Kenntnisse und fundierte Kenntnisse im Bereich Windowsclients (ggf. auch Apple)
Das Projekt passt zu Dir? Dann melde dich gerne bei mir!
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Liebe Grüße
Anne Pieper