Teilprojektleiter Customer Care (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie unterstützen unseren Kunden aus Zürich im Bereich Customer Care u.a. bei folgenden Aufgaben:

» Projektbeschreibung

* Wöchentliche Status Updates an PM/Stakeholders senden
* Ressourcen zusammen mit Projektleitung sicherstellen, Aufwandschätzung der Experten für die verschiedenen Bereiche inkl. Aufgabenbeschrieb
* Prozessvorgabe (wie wird dokumentiert, optimiert, Approvalprozess, Entscheidungsfindung plus weiteres Vorgehen)
* Integrale Zusammenarbeit mit Vendor sicherstellen
* Implementationsbegleitung
* Changemanagement unterstützen
* UAT für Funktionen, Agent Desktop etc. organisieren
* Test Cases schreiben, auswerten, Feedback re Bugfixing
* Schnittstelle zum funktionellen Testing (Operational Readiness etc.
* Koordinationsunterstützung von Training & Knowledge Management für Customer Care
* Konzeption/Aufgleisung Handover to Operations
* Customer Care Optimierungspotential/Prozessabläufe zusammen mit Lieferanten eruieren

» Kenntnisse

* Sie verfügen über Kenntnisse in den obengenannten Bereich und bringen Contact Center Erfahrungen mit.

» Beginn / Dauer
asap - 30.09.2011

» Anzahl der gesuchten Mitarbeiter (m/w)
1

» Projektnummer


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Mit freundlichem Gruß

Simone Schreiner
Start
04.2011
Dauer
4 Monate
Von
VOQUZ Public GmbH
Eingestellt
13.04.2011
Ansprechpartner:
Robert Friedrich
Projekt-ID:
204975
Vertragsart
Freiberuflich
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