Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,Sie unterstützen unseren Kunden aus Zürich im Bereich Customer Care u.a. bei folgenden Aufgaben:
» Projektbeschreibung
* Wöchentliche Status Updates an PM/Stakeholders senden
* Ressourcen zusammen mit Projektleitung sicherstellen, Aufwandschätzung der Experten für die verschiedenen Bereiche inkl. Aufgabenbeschrieb
* Prozessvorgabe (wie wird dokumentiert, optimiert, Approvalprozess, Entscheidungsfindung plus weiteres Vorgehen)
* Integrale Zusammenarbeit mit Vendor sicherstellen
* Implementationsbegleitung
* Changemanagement unterstützen
* UAT für Funktionen, Agent Desktop etc. organisieren
* Test Cases schreiben, auswerten, Feedback re Bugfixing
* Schnittstelle zum funktionellen Testing (Operational Readiness etc.
* Koordinationsunterstützung von Training & Knowledge Management für Customer Care
* Konzeption/Aufgleisung Handover to Operations
* Customer Care Optimierungspotential/Prozessabläufe zusammen mit Lieferanten eruieren
» Kenntnisse
* Sie verfügen über Kenntnisse in den obengenannten Bereich und bringen Contact Center Erfahrungen mit.
» Beginn / Dauer
asap - 30.09.2011
» Anzahl der gesuchten Mitarbeiter (m/w)
1
» Projektnummer
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mit freundlichem Gruß
Simone Schreiner