Entwickler oder Programmierer für Bootstrap

Bayern, Aschaffenburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Suche einen Entwickler oder Programmierer für Bootstrap Webseiten (Shop).

Ich habe einen Kunden, der einiges am Design des Shops ändern möchte. Wenn der Kunde zufrieden mit der Umsetzung ist, werden viele weitere Aufgaben folgen.

Die Webseite hat einen Nutzer-Bereich sowie einen integrierten Shop. Mein Kunde verkauft hier Lizenzen für die Nutzung eines besonderen Programms (Tool). Auch an diesem Programm müssen immer wieder mal komplexere Aufgaben vorgenommen werden. Der Kunde hat geplant in den nächsten 1-2 Jahren diese Webseite komplett neu zu bauen, so das alles Ihm gehört und er auch ohne Programmierkenntnisse Änderungen am Design vornehmen kann. Mit welchen System das gebaut werden soll steht noch nicht fest. Wichtig ist auch das der Kunden alle Rechte an der Webseite besitzt und vollen Zugriff auf das System hat.


Danke im voraus für eure Angebote.
Start
ab sofort
Von
IMS-Deluxe
Eingestellt
04.02.2021
Ansprechpartner:
Luciano Longo
Projekt-ID:
2043017
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren