Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden einen Quality Center Specialist im Raum ZürichAufgaben:
- Bereitstellung von QualityCenter Version 10 und QualityCenter Cluster (High Availability Option Quality Center)
- Migration der QC Projekte von Version 9.2 auf Version 10
- Standardisierung bestehender QC Projekte
- Customizing der QualityCenter Implementierung
- Unit und Integrationstests (insbesondere mit QC Reporting, Tosca, QTP, RTM, ...)
- Quality Center Archivierung (Lösung erarbeiten und umsetzen)
- Bereitstellung von Quality Center für Offshore Entwicklung
- Packaging und Integration
- L3 Support
Anforderungen:
- fundierte QualityCenter Produkt- und Installations-Kenntnisse auf SUN Solaris Servern
- Erfahrung mit Oracle-Datenbanken und SQL
- Kenntnisse der Datenbank-Struktur von QualityCenter
- Erfahrung mit der Anbindung von QualityCenter an Umsysteme
- Kenntnisse IBM WebSphere (inkl.Clustering) oder eines adäquaten Produktes (z.B. JBOSS)
- Programmierkenntnisse für UNIX Scripts und Visual Basic Scripts
- Kenntnisse der QC OTA Schnittstelle
- Kenntnisse im Test Management
- Erfahrung in der Migration von Projekten bei Releasewechsel QualityCenter
- Know-how für L3 Support
- Von Vorteil: Erfahrung in der Finanzbranche
- Deutsch und Englischkenntnisse
Start:
ASAP
Dauer:
4 Wochen mit Option auf Verlängerung (6 Monate)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Schicken Sie uns bitte Ihr aktuelles CV (als Word Datei), Ihren Stundensatz ALL IN (inkl. Nebenkosten), sowie Ihre Verfügbarkeit per E-Mail zu.
Jennifer Sloot
ORCA Solution AG
Aeschengraben 10
4010 Basel
Telefon:
Email:
ORCA Solution AG