Webdesigner für die erstellung einer coachingwebsite nach vorhandener Vorlage gesucht

Nordrhein-Westfalen, Hattingen, Bochum  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich sucher derzeit eine/n Webdesigner/in der/die mir hilft meine Firmenwebsite zu erstellen.
ich bin derzeit dabei auf der kostenlosen Seite von Wix eine Vorlage zu erstellen um die Arbeit der/des Webdesigner/in zu vereinfachen. Designmäßig und auch Fachlich komme ich hier allerdings grade an meine Technischen Grenzen (unterpunkte im Menü erstellen die dann ach erst beim draufklicken auftauchen ist grade eine der schwierigkeiten) . Die Grundidee für das Design steht bereits, müsste jedoch verbessert werden, da das lesen des Textes aufgrund der von mir ausgewählten Farbe auf dauer doch recht anstrengend ist. Ich bitte zu beachten, dass dies derzeit noch ein kleines projekt ist und ich grade meine selbstständigkeit beginne. ich bin keine große firma sondern eine Privatperson.

ich freue mich auf euer Angebot

Liebe Grüße Mia Luna
Start
03.2021
Eingestellt
04.02.2021
Ansprechpartner:
M. K.
Projekt-ID:
2042261
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren