Special / Wiesbaden: Administrator eGov Verfahren (m/w) / 33085

Wiesbaden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:


Aufgabenbeschreibung:

Administration von E-Government-Anwendungen auf Basis von Microsoft Betriebssystemen
Change- und Incidentmanagement
2nd und 3rd Level-Support
Diagnose von Fehlern und Performanceproblemen, Koordinierung der Entstörung



Must-Have Skills:

mehrjährige Erfahrung (5-8 Jahre):

- im Anwendungsbetrieb großer Microsoft-basierter Serverlandschaften
- in der Anwendung der ITIL-Prozesse Incident-, Problem- und
Changemanagement
- in der Tätigkeit in Teams Erfahrungen ( mindestens 1 Jahr)
- in der Verwendung des Tools "HP Openview for Operations"
- Firewallsysteme
- Netzwerk: TCP/IP, MTU, Routing, NAT , Subnetting, Netzwerklastenausgleich
- DNS Service
- Standard Betriebssysteme und Browser sowie deren Sicherheitseinstellungen


Softskills:

kommunikative Skills
Teamfähigkeit und analytische Fähigkeiten



Rahmenparameter:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 04.07.2011
Dauer: 28.06.2013
Art: Contract
Start
04.07.2011
Dauer
28.06.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
08.04.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
204170
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren