Beschreibung
Für unseren Kunde einen weltweit agierenden Player im Bereich Fein- und Spezialchemiesuchen wir einen IT Service Desk Manager (m/w)
Ihre Aufgaben in diesem Projekt:
- Überwachung von vereinbarten Service Level Agreements (SLA) und Service Level Objectives (SLO)
- Sicherstellung Incident-Management-Prozesses / IT-Service Management
- Koordination IT Mitarbeiter und Mitarbeiter anderer Fachbereiche
- Mitarbeit im IT-Einkauf (Serviceverträge)
- Kleinstprojektmanagement
Kenntnisse:
- Großer Erfahrungsschatz im Bereich Service Level Management
- Kenntnisse in ITIL
- Erfahrungen mit Remedy (Ticket-Tool)
- Kenntnisse IT-Vertragsmanagement
- Sehr gute Englisch-Kenntnisse
- Sichere Anwendung MS-Office Produkte
- Teamfähigkeit
- Kommunikation
- Präzision
- Selbstbewusstes Auftreten gegenüber Lieferanten
- Kundenorientiertheit / ausgeprägtes Servicedenken
Projektdauer: 4 Monate
Starttermin: asap
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aktuellem CV und unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung!
Ina Baumann
Recruitment Managerin
Page Contracting
Carl-Theodor-Straße 1
40213 Düsseldorf
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www.pagecontracting.com