Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir 10 freiberufliche Mitarbeiter, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Telefonsupport für die Einführung eines neuen kundenspezifischen Softwareprodukts
einfache, anlernbare Tätigkeit (Passwortreset und Beantwortung einfacher Fragen der Anwender)
Must-Have Skills:
IT Grundwissen sollte vorhanden sein aber kein spezifische Know How erforderlich
gute Telefonskills (deutliche und verständliche Aussprache, Freundlichkeit am Telefon)
Softskills:
Teamfähigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Zuverlässigkeit
Kundenorientierung
Engagement
Rahmenparameter:
Einweisung für alle Mitarbeiter am 05.05. & 06.05.2011
Arbeitszeiten: Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr (im Schichtbetrieb)
Option auf Verlängerung um einen Monat
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.06.2011
Dauer: 05.07.2011
Art: Contract