1st / 2nd Level Support - onsite & remote

München, Bayern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Internationaler 1st und 2nd Level Support in München
Projektstart ab sofort bis März 2021
Laufzeit bis mindestens Dezember 2021 (Verlängerung bereits geplant)
Remoteanteil möglich

Aufgaben:
• Ansprechpartner für Office-Incident-Manager
• Aufnahme und administrative Erfassung aller eingehenden Tickets im Service Desk und durch die Hotline
• Analyse von Störungen und Störungsbeseitigung
• Applikation- und Useradministration

Ausschlaggebend für dieses Projekt sind verhandlungssichere Englischkenntnisse, da es sich um einen internationalen Support handelt.

Wenn Sie sich für dieses Projekt interessieren und im genannten Zeitraum verfügbar sind, freue ich mich auf Ihre Rückmeldung, um weitere Details besprechen zu können.

Ich freue mich auf Ihr Feedback und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Anna-Lena Diehl

Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
content-Art | Susanne Diehl
Eingestellt
28.01.2021
Ansprechpartner:
Bernd Diehl
Projekt-ID:
2037935
Vertragsart
Freiberuflich
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