Endkundenprojekt

Fachbeiträge für Blog zum Thema " digitale Transformation von Unternehmen"

Hamburg, Hamburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir sind eine Hamburger Digitalagentur mit einem breiten Leistungsportfolio von Digital Consulting, E-Commerce, Corporate Websites, AI, Data, Cloud und Platforms bis hin zu Online Marketing.

Wir suchen Unterstützung beim Verfassen von Blogbeiträgen zum Thema “Digitale Transformation”. Zielgruppe sind Unternehmer und andere Entscheider in Firmen. Also unternehmerisch denkende Personen, die sich für die Möglichkeiten der Digitalisierung interessieren aber eher wenig Fachwissen haben.

Uns ist wichtig dass die Artikel solide und praxisnah sind. Wir wollen unsere Expertise unterstreichen, aber die Leser nicht überfordern. Einfache Sprache, klare Vorteilskommunikation aus Sicht von Unternehmern und konkrete Szenarien sind uns wichtig.

Dein Profil: Mit dem Thema "digitale Transformation" kennst du dich aus und beschäftigst dich regelmäßig mit ähnlichen Themen. Im besten Fall hast du sogar eigene Ideen für relevante Themen. Außerdem weißt du worauf es bei SEO-Texten ankommt - aber du findest einen guten Mittelweg zwischen SEO und einem ansprechenden Schreibstil.

Umfang der Artikel: ca. 1500 Wörter (+/- 500 je nach Thema)

Unser Ziel ist eine langfristige Zusammenarbeit, voraussichtlich ein Fachbeitrag pro Monat.
Start
ab sofort
Budget
EUR 250,00
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
P&M Agentur Software + Consulting GmbH
Eingestellt
28.01.2021
Ansprechpartner:
Johannes Siegl
Projekt-ID:
2037839
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren