Beschreibung
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden „Dienstleister der Dienstleister" für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung, über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.
Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich dieses interessante Projekt:
Telefonsupport w/m - Kennziffer 22334
Ihre Aufgaben:
Telefonsupport für die Einführung eines neuen kundenspezifischen Softwareprodukts.
Einfache, anlernbare Tätigkeit (Passwortreset und Beantwortung einfacher Fragen der Anwender).
Unsere Anforderungen:
IT Grundwissen sollte vorhanden sein, kein spezifische Know How erforderlich.
Wichtig sind gute Telefonskills (deutliche und verständliche Aussprache, Freundlichkeit am Telefon).
Soft Skills:
Teamfähigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Zuverlässigkeit
Kundenorientierung
Engagement
Beginn: 05.05.2011
Ende: 05.07.2011 + Option
Arbeitszeiten:
Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr (im Schichtbetrieb)
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Sie können sich auch über unser Bewerber-Portal bei uns registrieren und online bewerben:
http:///Prometheusgmbh/smartCV.php