Manager Customer Service (m/w/d)

Münster  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Manager Customer Service (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+

Meine Aufgaben:
  • Projektmanagement & Optimierung der Prozesse z.B. der Auftragsabwicklung, Beschwerdemanagement
  • Begleitung des Change Management
  • Erstellung von Analysen und Statistiken inkl. Reporting an die Geschäftsführung
  • Enge Zusammenarbeit mit europaweiten Kollegen hinsichtlich der Kundenbedürfnisse


Meine Qualifikation
  • Einschlägige Projekterfahrung in der Optimierung von Customer Service Prozessen
  • Erfahrungen im Change und Projektmanagement
  • Sehr gute Englischkenntnisse 
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten


Meine Vorteile:
  • Spannendes Projektumfeld



Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Tim Hoffmann

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
3 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
28.01.2021
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
2037566
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren