SAP Service Manager (m/w/d)

Remote  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:


Aktuell sind wir auf der Suche nach einem SAP Service Manager für einen unserer interessanten Kunden.



Ihre Aufgaben:

+ Service Management

+ Auf-, Ab- und Umbau der SAP Landschaft (Schwerpunkt Finance, Logistik, Procurement) von Hana in die künftige Public Cloud Infrastruktur



Projekt-Nr.:
65066

Projekttitel:
SAP Service Manager (m/w/d)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
Remote

Starttermin:
15.03.2021

Dauer:
30.09.2021 ++

Anforderungen:


MUST:

+ Erfahrung im Service Management von großen SAP Landschaften (170 SAP Systeme)

+ Erfahrung mit SAP Hana Service Management

+ Erfahrung mit public clouds (i.e. Google, AWS, Azure)

+ Verhandlungssicheres Englisch



Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
15.03.2021
Dauer
30.09.2021 ++
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
27.01.2021
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
2037327
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren