Endkundenprojekt

IT-Architekt/Serveradministrator gesucht!

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,

wir suchen einen echten Profi für unsere Server (Linux/Win), der erfahren in den Themen der modernen IT-Infrastruktur, Serverwartung und - sicherheit ist. Kenntnisse im Bereich der Backend-Programmierung (Python, PHP) und im Deployment sind dabei auch herzlich willkommen. Der Job ist bei uns vor Ort und nach Absprache auch teils remote möglich.

Wir bieten Dir einen coolen Arbeitsplatz direkt an der Spree am Treptower Park mit einem kleinen sympathischen Team von sieben Kollegen und flexiblen Arbeitszeiten von ca. 2-16 Stunden pro Woche à 50 EUR/h.

Hier findest Du Infos zu uns und unserem Team: https://www.konsolenkost.de/ueberuns/

Wenn Du interessiert bist und Lust auf eine neue Herausforderung hast, dann melde Dich gerne hier bei mir zurück!

Liebe Grüße,
Cynthia
Start
ab sofort
Von
Konsolenkost GmbH
Eingestellt
26.01.2021
Ansprechpartner:
Cynthia Brandin
Projekt-ID:
2037041
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren