Beschreibung
Die Keil Business Solutions GmbH ist ein innovativer Google Reseller und IT-Dienstleister.Für unser Kundenprojekt suchen wir ab sofort einen Salesforce Sales und Service Cloud Proccess Manager Reporting - (w/m/d) – remote zu 100% - 6 Monate.
Aufgaben:
-Consulting und Customizing – Salesforce Sales und Service Cloud
- Gestalten und Teilnahme an Workshops zur Anforderungsdefinition an das Reporting für eine Sales und Service Cloud Anwendung
- Machbarkeitsprüfung der Anforderungen und aufzeigen von Lösungsalternativen
-Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung von User Stories insbesondere der Detaillierung von Salesforce Lösungsoptionen
-Kommunikation mit IT und Business Stakeholdern um Anforderungen zu detaillieren und zu realisieren
-Anleitung/Beratung des Implementierungsteams, sowie Unterstützung bei der Implementierung von Reports/Dashboards
- Sharing und Visibility Design
Anforderung:
- Langjährige Erfahrung im Bereich Salesforce Sales Cloud Service Cloud
- Customizing und ProzessDesign – Sales und Service (Salesforce Cloud)
- Langjährige Erfahrung im Aufsetzen von Reports und Dashboards via Salesforce Standard Reporting (MUSS)
- Sehr gute Kenntnisse in der Definition von Salesforce Lösungsarchitekturen und Möglichkeiten / Limitation des Salesforce Reportings
- Mehrjährige Erfahrung in agilen Projekten insbesondere im Anforderungsaufnahmeprozess und der Erstellung von User Stories
- Fähigkeiten und Erfahrung im Aufnehmen und Umsetzen (Machbarkeit) von Business Anforderungen
- Erfahrung von Reporting Lösungen z. B. Einstein Analytics
Start: 01.03.2021 oder später
Dauer: 6 Monate + Option
Auslastung: 100%
Ort: 100% remote (falls möglich 2-3 Workshops in Würzburg)
Projektsprache: Deutsch (fließend) und Englisch(fließend)
Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihr aktuelles Profil (bestenfalls im Word-Format).
Ihr Kontakt bei Keil BS
Aramis Pho Duc
Account & Business Development Manager
Tel:
E-Mail:
Keil Business Solutions GmbH