Mithilfe bei Wordpress-Divi Projekten

Traunstein, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe kreative Wordpress-Fans.
Bin auf der Suche nach Freelancern, für die Produktion von Wordpressseiten auf Basis von Divi für den Tourismusbereich und die Betreuung dieser Seiten nach Abschluss.
Bitte schickt mir eure Bewerbung mit einer Auswahl an Referenzen im Bereich Hotel, Ferienwohnung-Websites.
Die Zusammenarbeit soll längerfristig sein und je nach Projekt als Projektarbeit oder auf Stundenbasis erfolgen, mir ist für die Bewerbung ein Stundenpreis wichtig.
Freue mich auf Eure Bewerbungen!
Start
02.2021
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
26.01.2021
Ansprechpartner:
Beatrix Hinteregger
Projekt-ID:
2036866
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren