IT Support / Service Desk in Würzburg

Würzburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für meinen Kunden in Würzburg suche ich Unterstützung im IT Support/Service Desk im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung.

Die Übernahme beim Kunden in eine direkte Festanstellung ist nach 9 Monaten möglich.

Die gesuchte Position ist ein*e Systemtechniker*in bzw. Mitarbeiter*in im Servicedesk, mit einem Gehaltsrahmen von 38 000€ / Jahr (VB).

Der Start ist ab sofort möglich, der Arbeitsort ist Würzburg und gelegentliche Einsätze in Schweinfurt. Die Tätigkeiten sind 1st und 2nd Level Support, Ticketbearbeitung, Client Rollouts, Terminkoordination mit Usern, Betankung und Installation von Clienthardware (PC/Notebook).

Dafür bringen Sie mit:
  • Eine Ausbildung zum Fachinformatiker*in für Systemintegration, eine Umschulung oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Studium
  • Gute Kenntnisse in Windows 10
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office 2016 oder neuer
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Wenn Sie Interesse an weiteren Informationen und einem Bewerbungsgespräch haben, freue ich mich auf Ihre Nachricht an !

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
12/2020
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
26.01.2021
Projekt-ID:
2036267
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren