Beschreibung
Aufgaben:Wir sind aktuell für einen namhaften Kunden auf der Suche nach einem Technischen Projektmanager für den Bereich Support & Customer-Service
Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:
+ bestehende Geschäftsprozesse im Support & Customer-Service (Ticketsysteme, Zeiterfassung, Wartungsprozess, Tracking etc.) analysieren, optimieren oder neu definieren
Projekt-Nr.:
65041Projekttitel:
Technischer Projektmanager Support & Customer-Service (m/w/d)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
RemoteStarttermin:
asap / spätestens 01.03.2021Dauer:
3 MonateAnforderungen:
+ sehr gute Erfahrung und Kentnisse im Bereich Support- & Customer Service
+ sehr gute Kennitsse in der Optimierung bzw. Neudefinition von IT-Geschäftsprozessen
(Ticketsysteme, Zeiterfassung, Wartgungsprozess, Tracking etc.)
+ gute Erfahrung als technischer Projektmanager
+ gute ITIL-Kenntnisse
+ Erfahrung mit Azure Devops
Das Projekt ist zu 90% Remote machbar. Man müsste nur ein paar vereinzelte Tage nach Ulm.
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
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