Technischer Projektmanager Support & Customer-Service (m/w/d)

Remote  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgaben:


Wir sind aktuell für einen namhaften Kunden auf der Suche nach einem Technischen Projektmanager für den Bereich Support & Customer-Service



Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:

+ bestehende Geschäftsprozesse im Support & Customer-Service (Ticketsysteme, Zeiterfassung, Wartungsprozess, Tracking etc.) analysieren, optimieren oder neu definieren



Projekt-Nr.:
65041

Projekttitel:
Technischer Projektmanager Support & Customer-Service (m/w/d)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
Remote

Starttermin:
asap / spätestens 01.03.2021

Dauer:
3 Monate

Anforderungen:


+ sehr gute Erfahrung und Kentnisse im Bereich Support- & Customer Service

+ sehr gute Kennitsse in der Optimierung bzw. Neudefinition von IT-Geschäftsprozessen

(Ticketsysteme, Zeiterfassung, Wartgungsprozess, Tracking etc.)

+ gute Erfahrung als technischer Projektmanager

+ gute ITIL-Kenntnisse

+ Erfahrung mit Azure Devops



Das Projekt ist zu 90% Remote machbar. Man müsste nur ein paar vereinzelte Tage nach Ulm.



Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


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Start
asap / spätestens 01.03.2021
Dauer
3 Monate
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
25.01.2021
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
2036157
Vertragsart
Freiberuflich
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