Simples Passwort Eingabefeld mit simpler Passwortabfrage

Hessen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Moin ihr lieben,

Ich benötige ein simples Passwort Eingabefeld mit einfacher Passwortabfrage (Passwort eingeben, Knopf oder enter drücken und bei jeweils falscher oder richtiger eingabe, auf eine andere Seite weiterleiten). Das Passwort wird vorher vergeben, aber in keiner Datenbank gespeichert wird.

Da es sich hier um ein Spassprojekt handelt, muss es nicht mega Sicher und aufwändig sein, da keine sensiblen Daten abgespeichert werden.

Die einzelnen Zahlen die für das Passwort benötigt werden, werden ausschließlich durch Mathe, logik oder in irgendeinerweise sichtbar dargestellt. Demnach wird nichts "generiert" während dem Spielverlauf.

Für die Homepage selber benutze ich Magix Webdesigner Premium, habe mit HTML also so gut wie nichts zu tun, da es über Drag and Drop läuft.

Die Homepage steht soweit, zwar unprofessionell, aber sie steht.

Falls noch Fragen offen sind, bitte bescheid geben, ich weiss nämlich nicht welche Angaben sonst benötigt werden.
Start
ab sofort
Von
Privat
Eingestellt
24.01.2021
Ansprechpartner:
Lars Birkenhauer
Projekt-ID:
2035336
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren