Coach für Service Manager von MicroFocus (m/w/d)

Remote  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Coach für Service Manager von MicroFocus (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: 03/21
Dauer: 10 MM++

Meine Aufgaben:
  • Schulung der Betriebsmitarbeiter in die Administration, Weiterentwicklung und Anpassung des Service Managers von MicroFocus (ehem. HP)
  • Inhalte der Schulungen für Service Manager (SM150 und SM320) vertiefen und ggfs. wiederholen
  • Einarbeitung in folgende Themen: DocEngine; RAD-Applikationen; Umgang mit dem RAD-Debugger; Debuggingmöglichkeiten; JavaScript Best Practices; Case Exchange; Release-Importer


Meine Qualifikation
  • Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS / Windows und Linux
  • Erfahrung im Bereich Oracle, JavaScript und SQL
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Meine Vorteile:
  • Aussicht auf Folgeprojekte
  • Aussicht auf Projektverlängerung
  • Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
03/21
Dauer
10 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
23.01.2021
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
2034705
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren