Beschreibung
Im Rahmen eines Beratungsmandates bei einem Kunden suchen wir einen Business Analysten, der folgende Anforderungen erfüllt:- Mehrjährige Erfahrung als Business Analyst / Requirements Engineer im Versicherungsumfeld
- Kenntnisse und Erfahrung im Nicht-Leben-Bereich
- Sehr gutes Verständnis für die Softwareentwicklung bzw. eigene Entwicklungserfahrung
Aufgabe
Es geht darum, das Vorgehen in den frühen Phasen des Software Development Lifecycle (Business Analyse, Erstellung von Spezifikationen) zu verbessern.
Beginn: April/Mai 2011
Dauer: 6 - 9 Monate
Ort: Rhein-Main
Wenn Sie diese Aufgabe anspricht und Sie die Anforderungen erfüllen, bitte ich um Ihr CV im Word-Format und Ihren Stundensatz bzw. Lohnwunsch an
Über SYNLOGIC: Wir sind eine Software- und Beratungsunternehmung in Basel/Allschwil mit Büros in Bern und Zürich, die mittlere und grössere Firmen und Organisationen in BPM- und Informatikprojekten unterstützt.