Business Analyst mit Versicherungs-Knowhow

Rhein-Main  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Im Rahmen eines Beratungsmandates bei einem Kunden suchen wir einen Business Analysten, der folgende Anforderungen erfüllt:

- Mehrjährige Erfahrung als Business Analyst / Requirements Engineer im Versicherungsumfeld
- Kenntnisse und Erfahrung im Nicht-Leben-Bereich
- Sehr gutes Verständnis für die Softwareentwicklung bzw. eigene Entwicklungserfahrung

Aufgabe
Es geht darum, das Vorgehen in den frühen Phasen des Software Development Lifecycle (Business Analyse, Erstellung von Spezifikationen) zu verbessern.

Beginn: April/Mai 2011
Dauer: 6 - 9 Monate
Ort: Rhein-Main

Wenn Sie diese Aufgabe anspricht und Sie die Anforderungen erfüllen, bitte ich um Ihr CV im Word-Format und Ihren Stundensatz bzw. Lohnwunsch an

Über SYNLOGIC: Wir sind eine Software- und Beratungsunternehmung in Basel/Allschwil mit Büros in Bern und Zürich, die mittlere und grössere Firmen und Organisationen in BPM- und Informatikprojekten unterstützt.


Start
04.2011
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SYNLOGIC AG
Eingestellt
06.04.2011
Ansprechpartner:
Ernst Lebsanft
Projekt-ID:
203464
Vertragsart
Freiberuflich
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