WordPress Webseite - Preisrechner & Reservierungsformular

Bayern, Aschaffenburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,
einer meiner Kunden hat einen einfachen Preisrechner auf der Webseite, der die Daten aus einer Tabelle zieht. Sobald ein Besucher den Preisrechner benutzt, wird im der Preis angezeigt. Außerdem erscheint dann direkt darunter ein Reservierungsformular. In diesem Formular kann der Besucher dann unter anderem den genauen Zeitraum (Datum) eingeben, um eine Anfrage starten zu können. Der Preisrechner und das Reservierungsformular funktionieren unabhängig von einander. Mein Kunde möchte jetzt, dass sobald jemand im Reservierungsformular den Zeitraum eingibt, automatisch der richtige Preis auch in dem Preisrechner angezeigt wird. Auch wenn zuvor im Preisrechner eine andere Anzahl an Übernachtungen angegeben wurde.


Wer kann das so einrichten wie sich der Kunde das wünscht. Bitte auch gleich eine preisliche Einschätzung abgeben. Wenn weitere Infos benötigt werden, kontaktiert mich bitte.

Danke
Start
ab sofort
Von
IMS-Deluxe
Eingestellt
22.01.2021
Ansprechpartner:
Luciano Longo
Projekt-ID:
2034208
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren