Beschreibung
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden „Dienstleister der Dienstleister" für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung, über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.
Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich dieses interessante Projekt:
Techniker auf Callbasis m/w Kennziffer 22320
Ihre Aufgaben:
Reparatur unterschiedliche Systeme (Desktop, Notebook und Drucker)
Eigenverantwortliche Störungungsbearbeitung gemäß Routenvorgabe
Unsere Anforderungen:
Erfahrungen als Techniker und entsprechende Kenntnisse.
Dem Techniker soll die Architektur der Geräte bekannt sein, sodass er diese öffnen, zerlegen und reparieren kann.
Die Techniker müssen mobil erreichbar sein, ein Notebook besitzen sowie Standardwerkzeug für den Break & Fix-Einsatz haben.
Der geeignete Bewerber sollte gut in der Lage sein vor Ort vorqualifizierte Reparaturen mit bereitgestellten Ersatzteilen (Sysboards, Getriebeteile, etc) durchzuführen.
Beginn: ab Mai
Dauer: 3 Monate
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Sie können sich auch über unser Bewerber-Portal bei uns registrieren und online bewerben:
http:///Prometheusgmbh/smartCV.php