Beschreibung
Aufgaben:Neukonfiguration/Neueinrichtung des Mitarbeiterportals (ESS/MSS), der Zeiterfassung und des Reisemanagements nach kundenindividuellen Vorgaben
Bearbeitung von Kundenaufträgen
Neuanlage/ Anpassung von Workflows
Ergänzung/ Anpassung von Zeitmodellen
Hardwareanbindung (Zeiterfassungsterminals)
Kundensupport/ Ticketbearbeitung/ Fehleranalyse und -beseitigung bei auftretenden Problemen zu o.g. Modulen
Schulung/ fachliche Anleitung der Nutzer im Zuge der Ersteinrichtung/ Inbetriebnahme eines/mehrere Module
Anforderung:
Kenntnis der fachlichen Module Mitarbeiterportal (ESS/MSS), Zeitwirtschaft, Reisemanagement und Workflows
Erfahrung in den oben genannten Anforderungen
Gute technische Produktkenntnisse in HCM2, Loga, LogaWeb ggfs. LOGA3
Deutschkenntnisse auf C1-Niveau runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile als Subunternehmer bei der TEMPTON Next Level Experts:
Ein über 20 Jahre lang ausgebautes Kundennetzwerk in der D-A-CH Region
Pünktliche Zahlung und absolut faire Zahlungsziele (maximal 30 Tage nach Rechnungseingang)
RSS-Jobfeed > Verpassen Sie keinen Job