Webentwickler für Neos-CMS-Projekt (PHP, JavaScript) von nettem Team gesucht!

Schleswig-Holstein, Rendsburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo allerseits,

wir suchen für ein längerfristiges Webprojekt einen versierten, deutschsprachigen Webdeveloper, der sich mit dem Open Source CMS "Neos" idealerweise bereits etwas auskennt.

Das Projekt läuft in Norddeutschland und Vor-Ort-Termine mit dem restlichen Drei-Personen-Team sind nach Vereinbarung z.B. einmal alle ein bis zwei Monate gerne gesehen. Ansonsten kann komplett vom eigenen Büro/Homeoffice aus mitgearbeitet werden.

Inhaltlich geht es um ein auf Neos basierendes Webportal, das professionell mit ordentlicher Architektur und in zeitgemäßer Infrastruktur aufgesetzt wurde. Das Projekt läuft seit ca. einem Jahr und soll weiter ausgebaut werden. Das Portal ist über eine REST-API mit einem intern liegenden, datenbezogen führenden System verbunden.

Wir suchen einen PHP-erfahrenen Webentwickler, Fortgeschritten oder Experte, der sich mit folgenden Themen auskennt:

- Neos CMS (allererste praktische Erfahrung reicht)
- PHP (sehr gute Kenntnisse)
- JavaScript (gute bis sehr gute Kenntnisse)
- CSS (gute Kenntnisse)
- REST API (gute Kenntnisse)
- Tools GitLab, SonarCube, JIRA (gute Kenntnisse)
- DB PostgreSQL (gute Kenntnisse)
- Teamfähigkeit :-)

In unserem Team befindet sich auch ein UI-/UX-Experte, der das User Interface in Abstimmung mit dem Auftraggeber gestaltet. Somit liegt vor jeder nächsten Iteration der Softwareentwicklung immer bereits ein aktualisiertes UI-Modell, sowie ein geklärtes Datenmodell als Basis vor. Wir entwickeln in agilen Sprints, die über JIRA gemanaged werden.

Es wäre ideal, wenn Du ca. 20 Stunden pro Woche in das Projekt investieren kannst. Ggfs. kann auch eine andere Auslastung vereinbart werden, dies ist flexibel. Das Projekt läuft bereits, ein rascher Einstieg wäre ideal, ist aber kein Muss. Das Projekt läuft noch mindestens dieses Jahr, ggfs. länger.

Wir bieten Dir dafür ein gutes Honorar, eine freundliche und professionelle Arbeitsatmosphäre und möchten uns selbst als soliden, verlässlichen Partner bezeichnen. Wir kennen das Webentwicklungsgeschäft seit Jahren sehr gut, wissen, was Du erwartest und können Dir dies auch konkret bieten.

Bitte nur Angebote von einzelnen Freelancern und nicht von Agenturen, Off-Shore-Unternehmen o.ä. Vielen Dank.

Weitere Fragen zu der Tätigkeit beantworten wir sehr gerne.

Wir freuen uns auf Anfragen!
Start
02.2021
Dauer
11 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
21.01.2021
Ansprechpartner:
Tim Sigg
Projekt-ID:
2033319
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren