Fachinformatiker (m/w/d)

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe und Verantwortungen
•Betreuung des innerbetrieblichen Helpdesks und des zentralen Ticketsystems inklusive der Hotline. •Durchführung von Fehleranalysen und Bearbeitung von Ticketfällen für den First- und Second- Level-Support inklusive des IT-Umfeldes in der Produktion.
•Installation der Hardware und der Software sowie Support und Beratung der internen Mitarbeiter.
•Einfache Anpassungen von Programmen im Produktionsumfeld.
•Betreuung der IT-Endgeräte und Komponenten im Netzwerk sowie die Einrichtung von mobilen Endgeräten.

Qualifikation / Profil
•Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich IT.
•Fundierte Erfahrung im Helpdesk-Betrieb bzw. im Support, in Microsoft Office sowie im Betriebssystem Windows.
•Kenntnisse in Microsoft Active Directory und im Umfeld von MS Client/Server sind Voraussetzung.
•Kenntnisse der Hardware von HP, Lenovo und Cisco sowie Apple-iOS-Geräten.
•Erste Erfahrung mit SQL-Datenbanken sowie im Softwareumfeld mit VB.Net und MS Visual Studio.
•Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start
ab sofort
Dauer
36 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
intelliExperts GmbH
Eingestellt
21.01.2021
Ansprechpartner:
Edwin Lippert
Projekt-ID:
2033139
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren