Beschreibung
Client Support beim RolloutFür einen unserer Hamburger Endkunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach Unterstützung im Bereich Client Support bei infrastrukturellen Aufgaben in Arbeitnehmerüberlassung.
Aufgabenbeschreibung:
- originalverpackte Notebooks auspacken, inventarisieren, Verpackungsmaterial inhouse der Entsorgung zuführen
- Bespielung der Notebooks mit dem WIN 10 Image
- Vorbereitung und Planung des Notebook Austauschs für die Mitarbeiter
- Austausch der alten Dockingstations in den entsprechenden Flächen gegen USB-C Ports, inkl. Verkabelung
- Bereitstellung sonstiger Hardware gemäß aktueller Anforderungen und Pflege der entsprechenden Listen
- Unterstützung im Windows 10 Rollout
- Sonstige Infrastrukturelle Aufgaben im Client Bereich
- Fachliche Skills eines Fachinformatikers / Fachinformatikerin
- Windows 10 Erfahrung
- Erfahrung im First Level Support
- Kommunikationsstärke
Start: asap
Laufzeit: 3 Monate
Auslastung: Vollzeit, 39 Stunden pro Woche
Remoteanteil: nach Absprache
Deutsch: verhandlungssicher
Englisch: nicht notwendig
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils als PDF mit Angabe von Stundensatz und Verfügbarkeit. Sollte es aktuell bei Ihnen nicht passen, sprechen Sie gerne eine Empfehlung aus.
Ansprechpartner/-in: Christian Paternoga
Mail: