Client Support beim Rollout | 07076

Quickborn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Client Support beim Rollout
Für einen unserer Hamburger Endkunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach Unterstützung im Bereich Client Support bei infrastrukturellen Aufgaben in Arbeitnehmerüberlassung.
Aufgabenbeschreibung:

  • originalverpackte Notebooks auspacken, inventarisieren, Verpackungsmaterial inhouse der Entsorgung zuführen
  • Bespielung der Notebooks mit dem WIN 10 Image
  • Vorbereitung und Planung des Notebook Austauschs für die Mitarbeiter
  • Austausch der alten Dockingstations in den entsprechenden Flächen gegen USB-C Ports, inkl. Verkabelung
  • Bereitstellung sonstiger Hardware gemäß aktueller Anforderungen und Pflege der entsprechenden Listen
  • Unterstützung im Windows 10 Rollout
  • Sonstige Infrastrukturelle Aufgaben im Client Bereich
Anforderungen:

  • Fachliche Skills eines Fachinformatikers / Fachinformatikerin
  • Windows 10 Erfahrung
  • Erfahrung im First Level Support
  • Kommunikationsstärke
Einsatzort: Großraum Hamburg
Start: asap
Laufzeit: 3 Monate
Auslastung: Vollzeit, 39 Stunden pro Woche
Remoteanteil: nach Absprache

Deutsch: verhandlungssicher
Englisch: nicht notwendig
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils als PDF mit Angabe von Stundensatz und Verfügbarkeit. Sollte es aktuell bei Ihnen nicht passen, sprechen Sie gerne eine Empfehlung aus.
Ansprechpartner/-in: Christian Paternoga
Mail:
Start
2.2021
Dauer
3 Monate
Von
eightbit experts GmbH
Eingestellt
20.01.2021
Ansprechpartner:
Britta Riethausen
Projekt-ID:
2032751
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren