Service Manager (m/w/d) - 457-10768

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Übernahme von hybriden Aufgaben zwischen Servicemanagement und Business Analyse in einem cross-funktionalen Team
  • Überprüfung der vertragskonformen Erbringung von KPIs und SLAs sowie deren Berichtigung, falls dem nicht so ist
  • Bereitstellung von Leistungen über die Service Hotline sowie deren kontinuierliche Verbesserung
  • Sicherstellung des Produktbetriebs durch Erstellung von Anwendungsdokumentationen, Duchführen von Quality-Reviews und der Erstellung und Überwachung von Reportings


Was Sie mitbringen sollten

  • Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik / Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Betreuung von Hotline Service Desks und idealerweise Erfahrung im Handelsbereich
  • Gute Kenntnisse im IT-Vendormanagement sowie Expertise in der Konstruktion eines Dienstleister-Qualitäts- und Service-Qualitäts-Berichtswesens
  • Know-how im Bereich ITIL Prozesse und Altlassian JIRA und gute Kenntnisse im Bereich der Prozessdokumentation


Ihre Chance

  • Einstieg in ein rennommiertes Unternehmen im Herzen von Köln
  • Übertarifliches Gehalt und 30 Urlaubstage
  • Individuelle Betreuung durch unsere Niederlassung


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Saskia Weck. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Saskia Weck gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Saskia Weck
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
02/2021
Dauer
10 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
20.01.2021
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
2032575
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren