Beschreibung
Das Kundencenter (Mobilfunk) bietet dem Endkunden im Privatsegment die Möglichkeit zur Selbstadministration.Der Mobilfunkkunde kann hier Bsp. seine Adresse ändern, eine Vertragsverlängerung starten und sich mit dem Account für Festnetz Mappen. Die Tests sind vorwiegend technischer Natur.
-Web Service Test mit SOAP-UI;
-Testautomation von Testfällen mit QTP;Soap UI und Groovy Script;
-Verfassen von Testfällen/Katalogen;
-Review von Dokumenten (Fachkonzepten) englisch;
-Kommunikation mit Entwickler und Analyseteams (englisch)
UNIX (andere) ++
Oracle ++
mSQL/mySQL +
SQL ++
XML +++
CRM ++
B2B ++
Telecommunication ++
Customer Care ++
Sprachen
Deutsch gute Kenntnisse
IT Platform: MS / Windows;
Programmiersprache: Java und Jave Script;
VBA oder VBScript;
Weitere benötigte Skills:
Testmanagement: z.B. Quality Center++;
Fehlerverwaltungstools++;
Testautomatisierungstools (QTP, Rational Suite)++:
SOAPUI+++
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen