Servicetechniker im Onsite Support MAC (m/w/d) in Hamburg / 53375

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:
Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung remote und vor Ort. Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen ( z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen.
Konfiguration und Installation von MAC´s, PCs, Workstations und Peripheriegeräten
Installation und Verteilung von Software
Ticketverteilung und Beachtung der ordnungsgemäßen Durchführung sowie dem Einhalten der SLA Zeiten

Ihr Profil:
Selbständiges Arbeiten
Kenntnisse in MAC OS
Kenntnisse in Windows  10
Kenntnisse im MS Office Umfeld
Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Hamburg
Einsatzzeit: 01.02.2021 - 31.12.2021 (+ Option auf Verlängerung)
Rufbereitschaft Samstag bis Freitag alle 4 Wochen

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michael Gaedke



Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: 01.02.21
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung
Start
01.02.21
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
19.01.2021
Ansprechpartner:
Anika Krüger
Projekt-ID:
2032192
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren