Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung remote und vor Ort. Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen ( z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen.
Konfiguration und Installation von MAC´s, PCs, Workstations und Peripheriegeräten
Installation und Verteilung von Software
Ticketverteilung und Beachtung der ordnungsgemäßen Durchführung sowie dem Einhalten der SLA Zeiten
Ihr Profil:
Selbständiges Arbeiten
Kenntnisse in MAC OS
Kenntnisse in Windows 10
Kenntnisse im MS Office Umfeld
Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Hamburg
Einsatzzeit: 01.02.2021 - 31.12.2021 (+ Option auf Verlängerung)
Rufbereitschaft Samstag bis Freitag alle 4 Wochen
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: 01.02.21
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung