Rabbit MQ Entwickler*in

Nürnberg, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Erneuerungen ohne Stress - Codiaq
Wir sind jung, divers und haben offene Ohren und Augen, um den Digitalen Wandel bei unseren Partnern reibungslos zu gestalten.
Ob Behörde oder Unternehmen wir greifen, dank unserer auf Fachbereiche spezialisierte Experten auf einen tiefen und breiten Wissensschatz rund um das Thema Digitalisierungsprojekte zurück.
Egal ob Ideenfindung, Projektumsetzung, Programmierung, oder Cloudbasierte Infrastruktur. Hier ist nichts aus der Luft gegriffen.

Nürnberg, mit 550000 Einwohner nicht zu groß und nicht zu klein, ist hier das Herzstück inmitten des Frankenlandes. Ja wir haben ein gut ausgebautes Verkehrsnetz, ja auch eine malerische Altstadt und einen nie langweilig werdenden Fußballverein, aber man darf auch nicht vergessen hier gibt es eine bunte Palette an regionalem Bier.
Überzeug dich selbst: bei einer Privaten Brauhaustour und Stadtspaziergang durch Nürnberg

Unsere Arbeit hat einen großen Anteil im Behördlichen Sektor. Behörden werden vor immer größere logistischen Herausforderungen gestellt, wir unterstützen sie, ihre Aufgaben mit den Werkzeugen des Digitalen Zeitalters zu simplifizieren und das unbekannte Neuland in Gut strukturierter und stabiler Art und Weise zu betreten.
Hierfür brauchen wir Leute wie dich.
Experte im eigenen Ressort, mit Schöpfungswille, das Auge für praktische Lösungen und das Mundwerk diese zielgerichtet zu kommunizieren.
Weitere Anforderungen sind:

o Erfahren mit agilen Entwicklungs-Methoden (Scrum und Kanban)
o teamfähig
o Qualitätsbewusst
o gewissenhaft
o der deutschen Sprache mächtig


Du hast:

o Praxis mit Java-Backend-Systemen, Linux, ELK-Stack , Prometheus & Grafana, Ansible, Shell-Scripting und git
o Kenntnisse in MVN
o Sicherheit in der Administration von asynchron arbeitenden Systemen (Messaging)

So genug von uns, wenn du das Zeug hast kannst du dich folgendermaßen bewerben:

Schick deinen Lebenslauf an mit der Referenznummer FLMRMQALL oder direkt über unsere Seite https://www.careers-page.com/codiaq-2#openings . Teile uns dabei deine Rate, Verfügbarkeit, Deutschkenntnisse und die Möglichkeit on - site zu arbeiten mit.

Und wenn es dir schon unter den Fingernägeln brennt sende uns doch einfach ein kleines Video in dem du uns folgende Fragen beantwortest (über WhatsApp an )

…..wer bist du?
…..worauf bist du arbeitstechnisch am stolzesten? Warum?
…..wie viel Erfahrung hast du in der Entwicklung von Anwendungen mit Spring Boot, Java in einer Microservices Architektur?
…..und die Frage aller Fragen: Warum du?

Wir freuen uns von dir zu hören!
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Codiaq GmbH
Eingestellt
17.01.2021
Ansprechpartner:
Tobias Cruise
Projekt-ID:
2031092
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren