Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
IMAC/D Services - Installation von Hard & Software (inkl. Backup von Daten)
Break & Fix Services - klassische Reparaturen von Laptops, Desktops und Peripherie
Telefonische sowie Remote Unterstützung des Endkunden (1st & 2nd Level Ebene)
Hand and Eyes On- Tätigkeiten, gesteuert durch erfahrene Remote Spezialisten (Lager & Logistik)
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IMAC/D Service
Erfahrungen im Bereich des 1st & 2nd Level Support + Ticketsystem
Gute Kenntnisse im Bereich Hardware (Desktop PCs, Laptops und Peripheriegeräte)
Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Betriebssystemen
Gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Berlin
Einsatzzeit: ab sofort - langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract