Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Fehleranalyse und Reparatur von Notebooks und PCs
Selbstständige Abwicklung von Kundenaufträgen (Wartung, Reparatur, Garantie)
Fehlersuche und deren Behebung
Erstellung von Kostenvoranschlägen
Bestimmung der zur Reparatur benötigten Ersatzteile
Dokumentation der Reparatur
Installation und Konfiguration von PC Systemen
Ihr Profil:
IT-orientierte/elektrotechnische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung oder Berufseinsteiger
"Hands on" Mentalität
Gute Deutsch-Kenntnisse
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
Gute bis sehr gute Kenntnisse aktueller Hard- und Software
Sicher im Umgang mit aktuellen Office und Windows Betriebssystemen
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: nahe München
Einsatzzeit: ab sofort - langfristig
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Denise Dübe
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract