Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
IMAC/D Services - typischerweise Installation von Hard & Software (inkl. Backup von Daten)
Break & Fix und Incident Services
Klassische Hands and eyes Tätigkeiten gesteuert durch erfahrene Remote Supporter
Unterstützung von Endanwendern nach Einführung neuer Produkte
Bearbeitung von Druckerstörungen und Durchführung von Druckerinbetriebnahmen
Asset lifecycle Management
Telefonische sowie Remote Unterstützung des Endkunden auf Level 1 und 2 Ebene
Ihr Profil:
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, oder eine vergleichbare Qualifikation
Ausgeprägtes technisches Verständnis
Mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung aus einer ähnlichen Tätigkeit mit
Idealerweise Grundkenntnisse in der Netzwerkanbindung
Gute Kenntnisse der Microsoft Windows Betriebssysteme, insbesondere Windows 7 sowie Windows 8, 10
Englischkenntnisse (Advanced)
Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen (ServiceNOW wünschenswert)
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Berlin
Einsatzzeit: ab sofort - langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract