Beschreibung
Leistungsbeschreibung:• Austausch von Windows 10 Arbeitsplätze mit unterschiedlichen Ausstattungen, typische Büroausstattung mit Multimonitor-Arbeitsplatz als auch Arbeitsplätze mit besonderer techn. Ausstattung (Scanner, Plotter, Messgeräte). Tausch/Auslieferungen von mobilen Endgeräten (z.B. Notebooks, Tablets) Teil sind der Aufgabe
• Nach einer 5-tägigen begleiteten Einführungsphase, selbständig Tickets bearbeiten und Hardware austauschen bzw. das Zubehör Vor-Ort aus.
• Vorschläge zur Verbesserung der Serviceleistungen machen und hier die Erfahrungen aus dem praktischen Einsatz einbringen
• Standgeräten - TowerPC werden auf Mobil-Geräte (Tablet, Convertible, Laptop) umgerüstet
• Durchführen der Arbeiten (Dispatching), die Touren- und Einsatzplanung
Qualifikationsanforderungen:
• IT-Systemelektroniker bzw. über gleichwertige Kenntnisse
• Kenntnisse im IT-Servicemanagement (ITIL) sowie Erfahrungen im IT-Service verfügen
• Deutsche Sprache: Kann die Hauptinhalte komplexer Texte zu konkreten und abstrakten Themen verstehen; versteht im eigenen Spezialgebiet auch Fachdiskussionen. Kann sich so spontan und fließend verständigen, dass ein normales Gespräch mit Muttersprachlern ohne größere Anstrengung auf beiden Seiten gut möglich ist. Kann sich zu einem breiten Themenspektrum klar und detailliert ausdrücken, einen Standpunkt zu einer aktuellen Frage erläutern und die Vor und Nachteile verschiedener Möglichkeiten angeben
• Deutschland anerkannter Führschein (vergleichbar der Klasse B)
Erfahrungsanforderungen:
• Nachweis einer mehrjährigen Praxis im Aufgabengebieten gem. dem Ausschreibungsinhalt die Kenntnisse eines ITSE Systemelektroniker