Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Hamburg suchen wir derzeit drei
Onsite-Techniker (m/w/d) MAC-Support
Aufgabengebiet
- Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
- Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung remote und vor Ort und Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen ( z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen
- Konfiguration und Installation von MAC´s, PCs, Workstations und Peripheriegeräten
- Installation und Verteilung von Software
- Ticketverteilung und Beachtung der ordnungsgemäßen Durchführung sowie dem Einhalten der SLA Zeiten
- Rufbereitschaft Samstag bis Freitag alle 4 Wochen
Qualifikationen
- Kenntnisse in MAC OS
- Kenntnisse in Windows 10
- Kenntnisse im MS Office Umfeld
- Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen
- Englischkenntnisse
Referenz: 2556
Einsatzort: Hamburg
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig