Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in der Region Nord suchen wir derzeit einen
IT-Servicetechniker (m/w/d) Springer
Aufgabengebiet
- Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
- Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung remote und vor Ort.
- Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen ( z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen
- Konfiguration und Installation von Macs, PCs, Workstations und Peripheriegeräten
- Installation und Verteilung von Software
- Ticketverteilung und Beachtung der ordnungsgemäßen Durchführung sowie dem Einhalten der SLA Zeiten
- Krankheits- und Urlaubsvertretung an verschiedenen Hamburger Standorten
- Die Kunden befinden sich im Großbereich Hamburg
Qualifikationen
- Selbständiges Arbeiten
- Kenntnisse in Windows Betriebssystemen
- Kenntnisse im MS Office Umfeld
- Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen
Nice-to-have-Skills:
- Englischkenntnisse
- Kenntnisse in MAC OS
Referenz: 2555
Einsatzort: Hamburg
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Fähigkeiten (Must have)
Englisch, MAC OS, MS Office, Ticketsysteme, Windows