Interim Service Management

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Eigenständiges Management von Optimierungsprojekten innerhalb der Serviceorganisation
* Fachliche und Disziplinarische Führung des Service DACH mit den Funktionen Administration, Repair Bench, Technical Support und Field Service (Als Shared Function mit dem Europäischen Service)
* Tender Support (Service Part) im Bereich DACH
* Steuerung und Implementierung von größeren Installationsprojekten im Bereich DACH

* Führungserfahrung im Kundendienst eines Medizintechnikunternehmens oder verwandten Branchen
* Projektmanagementerfahrung
* Mehrjährige Erfahrung im Customer Service
* Kommunikationssicheres Deutsch und Englisch
* Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket
* Erfahrungen in CRM und/oder Workflow Systemen
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, interkulturelle Offenheit und Teamfähigkeit

Kontaktperson: Personalreferentin Frau Yulia Gaponyuk


FERCHAU GmbH
Niederlassung Frankfurt
Kruppstr. 105
60388 Frankfurt
Start
01.02.2021
Dauer
25 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
14.01.2021
Ansprechpartner:
siehe Anzeige
Projekt-ID:
2028425
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren