Beschreibung
* Eigenständiges Management von Optimierungsprojekten innerhalb der Serviceorganisation* Fachliche und Disziplinarische Führung des Service DACH mit den Funktionen Administration, Repair Bench, Technical Support und Field Service (Als Shared Function mit dem Europäischen Service)
* Tender Support (Service Part) im Bereich DACH
* Steuerung und Implementierung von größeren Installationsprojekten im Bereich DACH
* Führungserfahrung im Kundendienst eines Medizintechnikunternehmens oder verwandten Branchen
* Projektmanagementerfahrung
* Mehrjährige Erfahrung im Customer Service
* Kommunikationssicheres Deutsch und Englisch
* Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket
* Erfahrungen in CRM und/oder Workflow Systemen
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, interkulturelle Offenheit und Teamfähigkeit
Kontaktperson: Personalreferentin Frau Yulia Gaponyuk
FERCHAU GmbH
Niederlassung Frankfurt
Kruppstr. 105
60388 Frankfurt