Service Delivery Manager für Topkunden gesucht (m/w/d) in ANÜ

Gütersloh  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Topkunden im Raum Gütersloh suchen wir einen Service Delivery Manager (m/w/d) - Fokus: Utilities Kunden.
Rahmendaten
Start: 19.01.2021
Projektdauer: 11 Monate, sehr hohe Wahrscheinlichkeit auf Verlängerung
Remote nach Absprache möglich
Einsatzort: Gütersloh
Welche Aufgaben erwarten Sie
* Als Service Delivery Manager sind Sie zuständig für die Einleitung qualitätsverbessernder Maßnahmen sowie das Management von Eskalationen
* Sie tragen die Verantwortung für die planmäßige Erfüllung der mit den Kunden vereinbarten Services sowie für die Durchführung von regelmäßigen Service Review Meetings mit den Kunden
* Die Steuerung von internen und externen Dienstleistern zur Sicherstellung der vereinbarten SLAs sowie die Durchführung von kleineren Projekten ergänzen
Ihr Tätigkeitsprofil
* Sie führen Risikobewertungen bei Infrastruktur-Changes auf die Service Qualität und SLAs durch
* Sie koordinieren die interne Fachbereiche im Rahmen der Bearbeitung von größeren Aufträgen und bei Eskalationen
* Darüber hinaus sind Sie für die Sicherstellung regelmäßiger Reportings für die Kunden und Analysen für das Senior Management verantwortlich
Bei Interesse schicken Sie bitte Ihr aktuelles Profil an mit Ihrer Gehaltsvorstellung.

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
01/2021
Dauer
11 Monate
Von
Progressive IT
Eingestellt
14.01.2021
Projekt-ID:
2028146
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren