Service Delivery Manager für Topkunden gesucht (m/w/d) in ANÜ

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
01/2021
Dauer:
11 Monate
Von:
Progressive IT
Ort:
Gütersloh
Eingestellt:
14.01.2021
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
2028146


Für unseren Topkunden im Raum Gütersloh suchen wir einen Service Delivery Manager (m/w/d) - Fokus: Utilities Kunden.
Rahmendaten
Start:
Projektdauer: 11 Monate, sehr hohe Wahrscheinlichkeit auf Verlängerung
Remote nach Absprache möglich
Einsatzort: Gütersloh
Welche Aufgaben erwarten Sie
* Als Service Delivery Manager sind Sie zuständig für die Einleitung qualitätsverbessernder Maßnahmen sowie das Management von Eskalationen
* Sie tragen die Verantwortung für die planmäßige Erfüllung der mit den Kunden vereinbarten Services sowie für die Durchführung von regelmäßigen Service Review Meetings mit den Kunden
* Die Steuerung von internen und externen Dienstleistern zur Sicherstellung der vereinbarten SLAs sowie die Durchführung von kleineren Projekten ergänzen
Ihr Tätigkeitsprofil
* Sie führen Risikobewertungen bei Infrastruktur-Changes auf die Service Qualität und SLAs durch
* Sie koordinieren die interne Fachbereiche im Rahmen der Bearbeitung von größeren Aufträgen und bei Eskalationen
* Darüber hinaus sind Sie für die Sicherstellung regelmäßiger Reportings für die Kunden und Analysen für das Senior Management verantwortlich
Bei Interesse schicken Sie bitte Ihr aktuelles Profil an l.dedic(at)progressive.de mit Ihrer Gehaltsvorstellung.

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.