Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Eberdingen / Region Stuttgart suchen wir derzeit einen
IT-Techniker (m/w/d) Onsite Support
Aufgabengebiet
Gesucht wird ein IT-Servicetechniker für den Onsite-Support beim Kunden (1st und 2nd Level). Als Alleinverantwortlicher Techniker vor Ort müssen alle Anforderungen an einen Onsiter erfüllt werden. Angefangen von der Ticketbearbeitung (Incidenst und Requests) über Betankung und Garantieabwicklung bis hin zum Hand & Eye Support.
Qualifikationen
- Erfahrung im Onsite Support, 1st und 2nd Level
- Erfahrungen mit Ticketsystemen
- Gute Kenntnisse in Hardware (PCs, Tabletts, Smartphones) und Software, insbesondere Windows 10 und Office
- Gute Netzwerkkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- PKW-Führerschein
- Nice-to-have: Englischkenntnisse
Referenz: 2512
Einsatzort: Eberdingen / Region Stuttgart
Auslastung: 3 Tage / Woche
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Fähigkeiten (Must have)
Deutsch, Englisch, Support, Ticketsystem, Windows