Beschreibung
Für das Team bei unserem Kunden suchen wir Unterstützung!Aufgaben:
- Umsetzung von Fehlerbehebungen und Anpassungsprogrammierungen
- Third-Level Support
- Analyse der bestehenden Gesamt-Systemumgebungen inklusive ihrer technischen Parameter
- Beratung und Empfehlungen zur Systemkonfiguration hinsichtlich Funktionalität
- Erstellung technischer Lösungskonzepte
- Projektmanagement, Unterstützung bei der Durchführung von Release Updates und Changes
- Beratungsleistungen zu E-Learning Trends, Analyse von Marktentwicklungen
Entwicklung: Unterstützung beim Major Upgrade ILIAS 6
Betrieb: Unterstützung Serveradministration und Applikationssteuerung
Must have:
-Kenntnisse eines zentral angebotenen Lern Management Systems (LMS)
-Open source ILIAS-LMS und ILIAS-EA
-Linux CentOS 7
-Tracking tools (Jira)
-Webfrontend-Server auf Basis von Apache
-MySQL-Datenbank
-CentOS Server
-Application Delivery Controller (ADC)
-Produktreihe BigIP
-Virtuelle Maschinen auf Basis von VMware ESX Servern
Start: 15.02.2021
Dauer. 200 PT / Umfang von bis zu 1 Tag pro Woche
Ort: Köln. Die Leistungen sollen in der Regel remote, unter Umständen auch vor Ort durchgeführt werden.