Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Anrufe entgegennehmen
Probleme des ASPs aufnehmen/weiterleiten an die entsprechenden internen Kollegen
Weiteren Ablauf/Prozess der Ticketbearbeitung erklären
Ihr Profil:
gute Deutschkenntnisse
Spaß am Telefonieren
Verständnisvoll, einfühlsam sein
Technisches Grundverständnis
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Berlin
Einsatzzeit: ab sofort - langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract