Call Center Agent (m/w/d) in Berlin / 53363

Berlin  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Call Center

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Anrufe entgegennehmen
Probleme des ASPs aufnehmen/weiterleiten an die entsprechenden internen Kollegen
Weiteren Ablauf/Prozess der Ticketbearbeitung erklären

Ihr Profil:
gute Deutschkenntnisse
Spaß am Telefonieren
Verständnisvoll, einfühlsam sein
Technisches Grundverständnis

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Berlin
Einsatzzeit: ab sofort - langfristig


Ihr GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michael Gaedke



Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
13.01.2021
Ansprechpartner:
Anika Krüger
Projekt-ID:
2027702
Vertragsart
Freiberuflich
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