Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Telefon- und/oder Mailsupport
Störungsannahme, Ticketerstellung, -bearbeitung und Weiterleitung an entsprechende Fachbereiche
Störungsbehebung für kleinere direkt lösbare Problematiken
Monitoring
Dokumentation
Ihr Profil:
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Berufserfahrung
Erste Erfahrungen im IT-Support
Zertifizierung im Windows Umfeld
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Bonn
Einsatzzeit: ab sofort - langfristig
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Denise Dübe
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract