Beschreibung
unser direkter und langjähriger Kunde hat folgende Projektanfrage an uns gerichtet und wir freuen uns, wenn Sie hierbei unterstützen:Produktmanager (m/w/d) - Smart Home / Internet of Things in Bornheim / remote (Projekt: 1436)
Laufzeit: 01.02.2021 - 01.08.2021
Auslastung: 1000 Stunden
Ort: 76879 Bornheim
Sonstiges: - remote-Anteil 50%
Aufgaben:
• Gestaltung und Entwicklung der „SMART HOME“ Plattform in enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam weiter
• Bewerten und prüfen technologisch zu integrierende (Smart-Home-) Produkte
• Reibungslose Umsetzung der technologischen und fachlichen Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf
• Koordination der Softwareentwicklung, Incident- und Problemmanagement als auch die Releaseplanung der Plattform
• Kontinuierliche Beobachtung des Marktumfelds und daraus resultierenden Maßnahmen, sowie Strategien zur Weiterentwicklung der Services und Systemlandschaft
Kenntnisse / Skills:
• Smart Home allgemein / ++ (good), 3-5 yrs.
• Erstellung User Stories / ++ (good), 3-5 yrs.
• Kenntnisse über API Dokumentationen / ++ (good), 3-5 yrs.
• Incident & Problem Management / ++ (good), 3-5 yrs.
• Produktmanagement / ++ (good), 3-5 yrs.
• Agiles Projekmanagement /+ (trained), 1-3 yrs.
• Z-Wave / + (trained), 1-3 yrs.
• ZigBee / + (trained), 1-3 yrs.
Sie haben Interesse an diesem Projekt und sind verfügbar?
Dann senden Sie mir bitte Ihren aktuellen Lebenslauf im Word Format zu und nennen mir Ihren frühest möglichen Einstiegstermin und Ihren gewünschten all-in Stundensatz.
--> Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Bewerbung ohne diese Angaben nicht berücksichtigen können. Herzlichen Dank!!
Ich freue mich auf Ihr Feedback.
Viele Grüße aus Weinheim
Tatjana De la Cruz