Suche Chemiker für Gripmittel Zusammenstellung

Osnabrück  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag,

ich suche jemanden, der mir hilft, bestimmte Inhaltsstoffe von gängigen Gripmittel für Sport (Bouldern, Klettern, Pole Dance, Kraftsport, Golfen) mit anderen (besseren) auszutauschen. Ich habe bereits ein wenig vorgearbeitet, benötige aber jmd. mit gutem Chemie-Know how, um eine sinnvolle Zusammenstellung der Griplösung zu erstellen. Im nächsten Schritt benötige ich das Verhältnis der Inhaltsstoffe zueinander und müsste dann passende Lieferanten innerhalb der EU finden, die die Stoffe liefern bzw. mischen.

Geplant sind 1-3x verschiedene Lösungen bzgl. verschiedene Sportarten.

Ich freue mich auf Angebote.
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
Eingestellt
07.01.2021
Ansprechpartner:
Katharina Meyersick
Projekt-ID:
2024437
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren