Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben
- Aufnahme und administrative Erfassung aller eingehenden Tickets im Service Desk und durch die Hotline
- Analyse von Störungen und Störungsbeseitigung
- Ansprechpartner für Office-Incident-Manager
- Applikation- und Useradministration
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein vergleichbarer Abschluss, gerne auch ohne Berufserfahrung
- Erfahrungen und Interesse in IT-Service- und Support-Prozessen
- Systemkenntnisse in Windows-Clients
- Know-how in Soft- und Hardware (Microsoft Office Produktfamilie, Mobile Devices)
- Exzellente Deutsch- und sichere Englischkenntnisse
Informationen zur Stelle
- Anstellung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für max. 18 Monate
- Übernahmeoption durch den Kunden bereits vor Ende der Vertragslaufzeit
- Renommiertes Unternehmen der Automobilindustrie
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Nora Hansen. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Nora Hansen gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Nora Hansen
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/