Supporter 1st und 2nd Level (m/w/d) - 645-3003

Aschaffenburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Aufnahme und administrative Erfassung aller eingehenden Tickets im Service Desk und durch die Hotline
  • Analyse von Störungen und Störungsbeseitigung
  • Ansprechpartner für Office-Incident-Manager
  • Applikation- und Useradministration


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein vergleichbarer Abschluss, gerne auch ohne Berufserfahrung
  • Erfahrungen und Interesse in IT-Service- und Support-Prozessen
  • Systemkenntnisse in Windows-Clients
  • Know-how in Soft- und Hardware (Microsoft Office Produktfamilie, Mobile Devices)
  • Exzellente Deutsch- und sichere Englischkenntnisse


Informationen zur Stelle

  • Anstellung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für max. 18 Monate
  • Übernahmeoption durch den Kunden bereits vor Ende der Vertragslaufzeit
  • Renommiertes Unternehmen der Automobilindustrie


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Nora Hansen. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Nora Hansen gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Nora Hansen
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
03/2021
Dauer
6 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
07.01.2021
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
2023668
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren