Hilfe Sozialwissenschaftliche Statistik

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Ich bin auf der Suche nach einer Hilfe für meine Statistik Klausur. (Level eines fortgeschrittenen Masterstudiums)
Es geht um den sozialwissenschaftlich Aspekt der Folgenden Bereiche, also die Interpretierung, Analyse, Verknüpfung der folgenden aufgelisteten Themen steht im Vordergrund und nicht der mathematische Teil.

- Forschunsgdesign (X zentriert, Y zentriert, Konstrativ)
- Lagemaße / Skalenniveaus / Streuungsmaße - Typologien (Idealtypen vs. Extrahierende Typen / klassifikatorische und kontinuierliche Typologien)
- Entwicklung von Messinstrumenten (Operationalisierung + Gütekriterien)
- Fallauswahl (Comperative merit, repräsentative, protoypische, archetypische etc.)
- Äquivalenz von Sekundärdaten
- Selektionsverzerrungen bei kleiner, mittlerer, großer Fallauswahl
- X und Y zentrierte Forschungsdesigns - Lineare regression - Logistische Regression
- Aggregatdatenanalyse
- Mehrebenenanalyse
- Inhaltsanalyse - Qualitative Comparative Analysis

Falls sie Interesse haben, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen und wir könnten dann privat alles andere besprechen.


Liebe Grüße
Start
03.2021
Eingestellt
06.01.2021
Ansprechpartner:
Marius Merkt
Projekt-ID:
2023660
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren