Beschreibung
Mit uns, der Allgeier Experts, bist Du bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig von Vertragsart, Branche und klassischem Bewerbungsverfahren. Zudem profitierst Du von unserem ausgeprägten Kundennetzwerk in ganz Deutschland und sicherst Dir so die Perspektive, die wirklich zu Dir und Deinem Leben passt!Aufgaben
* Verantwortliche Leitung des Projekts "Einführung eines neuen POS Systems"
* Steuerung der Projektteams von ca. 20 - 30 Mitarbeitern
* Konzeption und Umsetzung der Projektschritte
* Planung, Verwaltung und Kontrolle von Projektzielen unter Beachtung von Budget, Zeit und Qualität
* Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Sicherstellung einer optimalen Ressourcenauslastung im Projektportfolio
* Direkte Berichtslinie zur Geschäftsleitung
Anforderungen
* Fundierte Erfahrungen in der Einführung von ERP- bzw. POS Systemen im internationalen Umfeld
* Einschlägige Erfahrung im Retailumfeld, speziell in den Bereichen Prozessmanagement, Supply Chain und Online
* Erfahrung in der operativen Kopplung agiler und klassisch geführter Projekte
* verhandlungssichere Französischkenntnisse; hervorragende Englischkenntnisse, optional: niederländisch/ deutsch
* Strukturierte Arbeitsweise, Zielorientierung, Initiative und Selbständigkeit, Durchsetzungsfähigkeit
* Reisebereitschaft
Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar.
Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.
Beginn:
Dauer:
Branche: Handel & Konsum